Gleichberechtigung für Frauen? Ohne BH oberteil ins Schwimmbad bzw. Freibad (weil Männer dürfen ja auch oben ohne)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja! finde ich gut endlich gleiche rechte 62%
Nein! finde es nicht gut 38%
wäre mir egal 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! finde ich gut endlich gleiche rechte

Jede/r soll tragen dürfen was er / sie will

Nein! finde es nicht gut

Moin,

für mich persönlich wäre es mir egal, wenn man dann aber alle anderen Faktoren wieder einbezieht, welche dann einsetzen etc. Macht es keinen Sinn und als Frau wrdet ihr euch schlussendlich nur wieder unwohl fühlen.

MFG Colin

Es gibt doch FKK-Möglichkeiten. Ich möchte keine "baumelnden Körperteile" sehen. Vor ca. 2 Jahren kam mir 'ne Oma (75 + bestimmt) auf dem Fahrrad im Bikini entgegen... Und junge Frauen laufen schon oben ohne vom Schwimmbad heim. Am schlimmsten sind die Touristinnen, die in strenggläubigen Ländern alle Sitten missachten und im Bikini durch die Stadt laufen, mit viel Glück tragen sie noch ein Tuch um die Hüfte und gehen so auch in Tempel.

Ja! finde ich gut endlich gleiche rechte

Oben-ohne nur Menschen mit Penis zu erlauben wäre sehr sexistisch. Eine Welt mit Gleichberechtigung wäre mir wichtig. Im Grunde ist jede Brust gleich mit ein Bisschen Unterschied in der Größe. Es ist völlig unverständlich für mich, dass ein Penis vorhanden sein muss um das Oberteil weg zu lassen.

Ja! finde ich gut endlich gleiche rechte

Auch im Sommer wenn der Mann sich einfach obenrum freimacht aber ich schwitz mir mit BH und Shirt einen ab. Dabei haben viele Typen mehr Oberweite als ich.

Unverständlich.

chengloke
Fragesteller

dann gibts auch keine Bikini streifen. oder Sonnenbrand. wenn man ein anderes oberteil trägt. weil die bikini stellen nicht gleichmäßig gebräunt sind.