Auch Frauen oben ohne in Berliner Schwimmbädern?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

super 68%
geht nicht 25%
is normal 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Warum sollte auch ein übergewichtger Kerl (Beispiel) mit Mayo- bzw. Bierti..en oben ohne rumlaufen dürfen, eine zierlich gebaute Frau (Beispiel, ist egal welche Figur), welche ggf. sogar kleinere Möppels hat als der o.g. Mann, darf das hingegen nicht?

Das macht absolut keinen Sinn!

Das Oben-Ohne für alle wird kommen. Das ist ähnlich wie der Minirock in den 60ern, hohe Stiefel in den 70ern usw. Erst große Empörung der Konservativen, ein paar Wochen später haben sich alle dran gewöhnt und gut ist.

Bascharl
Fragesteller

Ja, genau

Soweit ich mich an meine Kindheit erinnere, war das im Freibad normal. Mittlerweile kann man "oben ohne" vergessen, denn die Neuen (mit der gekürzten Schnippi-Schnappi-Pimmelspitze) wanzen sich derart dreckig ran, dass man besser daheim bleibt. Ausser natürlich, man möchte Bettschmuck eines AMG-Prinzen sein, der durch de Kleinstadt "cruist".

super

Natürlich wird es da auch hormongesteuerte Teenager geben, die das ausnutzen, um Sprüche zu ziehen oder sich aufzugeilen, aber die Frauen, die das dann nutzen würden, sind sicher selbstbewusst genug, um drüber zu stehen. Also supi

Bascharl
Fragesteller

ja genau so sehe ich das auch, danke

super

bei all dem quatsch der bisher getrieben wurde, um die frau gleichzuberechtigen, finde ich das schon mal eine sehr sinnvolle maßnahme.

ich selbst werde daovn schwer bis nicht profitieren, da ich von den genannten orten rund 230 bzw. 550 km entfernt wohne. abgesehen davon würde ich auch wenn das hier in der gegend ankommen wird, weiterhin oberteile tragen. gefällt mir einfach.

super

Finde ich gut dass inzwischen auch jede Frau das entscheiden darf. Noch dazu ist es ja jeder Frau selbst überlassen

Bascharl
Fragesteller

finde ich auch