In Göttingen im Schwimmbad sind Frauen oben ohne (mit nackten Brüsten) erlaubt. Was meint ihr dazu?

Sorry, habe vergessen meine Meinung dazu zu schreiben:

Ist für mich ok, dass es erlaubt ist. Schade dass es hier in Südbaden so etwas nicht gibt. Mich würden auch die Gaffer nicht stören !

15 Antworten

Ich glaube, dass das wohl eher sehr wenige Frauen 'nutzen' werden...

Wenn man es nachliest, war der Auslöser eine Frau, die gern als Mann leben will und daher nur in Badehose baden wollte und nicht in Badeanzug, oder Bikini...

Gut, wenn sie dad gern trotz weiblicher Brüste machen möchte...es ist natl. OK sein Baby zu stillen, oder sich vllt. auch im Liegen oben ohne zu sonnen.

Ob man jetzt wirklich oben ohne über die Wiese hüpfen möchte (Frisbee, Federball, Volleyball, ...), beim Eis oder der Pommes anstehen will oder schwimmen und vom 3er springen will...

Klar, im Urlaub im Süden, am Strand machen das auch viele...aber ich fand das schon als Teenie etwas 'unangenehm', weil man kaum wusste, wie man damit umgehen soll.

Sollte jede Frau so machen können, wie sie möchte. Ich mache es seit Jahren so und lasse meine gepiercten 75d von der Sonne bräunen, egal ob im Schwimmbad oder am See. Auch gehe ich so von meinem Handtuch zum Becken. Wenn jemand schaut ist es okay, wer es nicht sehen mag darf sich gerne abwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fänd das persönlich nicht so prickelnd als Frau, aber insgesamt finde ich die Bewegung richtig und wenn sich andere dadurch besser fühlt dann sei es denen gegönnt :)

Leben und leben lassen, jedem das seine oder? Mit meinen Kids würd ich da wohl eher auch nicht hingehen aber ansonsten ist es doch jedem seins. Ich fänd das nicht weiter schlimm

Ich finde es grenzwertig. Ich will gar nicht wissen was da los ist.

Ich muss nur daran denken, dass ich alleine beim Radfahren bei 50° in der Sonne mir das Top ausgezogen habe und im BH gefahren bin (nicht in der Stadt, sondern auf Schotterradwegen entlang eines Flusses) und dabei schon dumm angemacht wurde.

Was da erst im Schwimmbad los ist. Andererseits. Jede Person sollte im Wesentlichen machen dürfen, was man möchte.