Sollen alle Frauen oben ohne baden dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Alle oben ohne ab sofort weil,.. 67%
Andere Meinung weil.. 21%
Niemals, es soll bleiben wie es ist weil,.. 10%
Vielleicht später, das braucht zeit weil,.... 2%

44 Antworten

Andere Meinung weil..

Frauen an Stränden und Badeseen in Deutschland schon immer oben ohne baden dürfen. In Schwimmbädern, je nach Hausordnung, teilweise auch.

Ich wäre aber dafür, dass die Bäder, deren Hausordnung es nicht zulässt, ihre HO ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alle oben ohne ab sofort weil,..

... es heißt "dürfen". D.h. niemand wird zu etwas verpflichtet, was sie nicht mag. Diese Freiheit, die Männer haben, soll auch den Frauen zustehen. Vielleicht wird es mit der Zeit so normal, dass einmal ohnehin alle oben ohne baden und sich nichts obenrum anziehen wollen...

Naja, hier baden sie alle nackig. Nennt sich FKK Strand. Gibt auch FKK Zeltplätze. Da laufen alle den ganzen Tag nackt umher, wenn es warm genug ist. Regt sich auch keiner auf, wenn man mal was an hat.

Bin echt erstaunt, daß sich das in den vergangenen 40 Jahren noch nicht herum gesprochen hat. Die Ossis sind wohl schon immer freier mit diesem Thema umgegangen.

Andere Meinung weil..

Von mir aus dürfen sie auch im Bademantel baden! Es zu dürfen heißt ja nicht dass sie es auch tun müssen!

Andere Meinung weil..

Bin der Meinung, das sollten Frauenn selbst entscheiden dürfen, ob sie es machen wollen, oder nicht. Hier müsseten die Hausordnungen eben entsprechend angepasst werden, das dies möglich ist. Wer will soll oben ohne baden dürfen, wer nicht, lässt es halt.