Frauen oben ohne Baden?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Alle Geschlechter ab sofort oben ohne 86%
Niemals soll alles bleiben wie es ist 14%
Vielleicht später in ein paar Jahren 0%

23 Antworten

Alle Geschlechter ab sofort oben ohne

Ja also zwingen würde ich niemanden dazu oben ohne zu baden oder Sonnen. Ich sehe aber nicht wo das Problem ist das Frauen nicht wie Männer oben ohne sein dürfen.

Bin Sowieso der Meinung das gerade beim Baden jeder sein sollte wie er oder sie sein möchte. Also ganz ohne, oben ohne und wer mag auch mit. Toleranz und jeder sollte sich wohlfühlen in seiner Haut.

Das Problem ist das die Menschen immer prüder werden. In den 80ern war oben ohne bei Frauen und Mädchen eigentlich nichts außergewöhnliches. Egal ob zum Sonnen in öffentlichen Parks, oder an Seen, oder im Freibad.

Alle Geschlechter ab sofort oben ohne

Noch Spannender ist es aber in einem Latex Catsuit im Dorfweiher zu Baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin dafür, aber das muss auf Freiwilligkeit basieren.

M.E. ist das auch bereits legal.

Das Problem ist, dass Frauen diskrimiert werden und als zu freizügig gelten und blöd angemacht werden, wenn sie das tun.

Alle Geschlechter ab sofort oben ohne

Unsere Gesellschaft ist es so gewohnt das Frauen ihre Brüste bedecken. Finde ich ehrlich gesagt auch normal. Würde aber auch niemanden daran hindern oben ohne zu baden.

Manchmal ist es einfach an der Zeit Normen zu brechen.