Ist euch das Schonmal passiert?

3 Antworten

Ja häufiger schon mal,

  • Auf Arbeit war irgendwie komplett genervt und hab leise geknurrt. Meine Kollegin oder Kunden haben das aber zum Glück nicht mitbekommen.
  • Häufiger schon unbewusst mein Vater angeknurrt. Er hat es auch gehört aber schöpft keinen Verdacht.
  • War mal im Wald und auf nh Wiese und hatte meine Lykaner freien Lauf gelassen. Hatte gejault und im Wald kamen Erwachen und auf der Wiese kinder/ Jugendliche auf mir zu. Die Erwachsenen hatten komisch geschaut. Bin aber bei beiden geflüchtet.

Ja, mehrfach. Nachts besonders.

Der Sichelmond übt eine große Kraft auf mich aus.

DonaldFuck  27.02.2024, 17:43

Bei mir ist es der Vollmond

Ich habe letztens in einem Anfall animalischer Raserei ein Eichhörnchen angegriffen und im ganzen Stück verzehrt.

LePetitGateau  27.02.2024, 18:12

Die haben es aber auch nicht anders verdient, diese verdammten Eichhörnchen