Mir war dieser Moment echt peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das ist gar nicht schlimm. Auch wenn Du sie nicht kennst, war es eine freundliche Begrüssung.

DianaValesko  30.01.2024, 14:41

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Normal flirten wie soll man sonst eine Freundin finden.

Nightbird2042
Fragesteller

Ich wollte nicht mit ihr flirten

sie hat das wahrscheinlich schon wieder vergessen! Menschen denken die meiste Zeit über sich selbst nach und overthinken bringt absolut nichts. Ein “na” ist auch nichts seltsames.

Ist doch nichts bei, war eine normale Begrüßung und fertig ist.

Ich finde das jetzt nicht mal peinlich. Ist zwar ungewöhnlich, aber keine unfreundliche Begrüßung. Vermutlich wird sie sich nicht das geringste dabei gedacht haben und wenn doch, wird sie es wieder vergessen haben. Du bist nicht das Zentrum des Universums. 😉