Ich konnte beim Klo nicht abspülen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne bis jetzt hatte ich damit nie Probleme 73%
Ja, bei mir lies sich das Klo auch nicht abspülen 18%
Ja, etwas anders ist passiert und zwar 9%
Ja, bei mir war es verstopft 0%

4 Antworten

Ne bis jetzt hatte ich damit nie Probleme

Guten Abend.

War da vielleicht irgendwo ein Fusspedal das Du hättest betätigen müssen?

Mit freundlichen Grüßen.

LuluLala123456
Fragesteller

Das weiß ich nicht mehr aber das kann gut sein...

Ja, bei mir lies sich das Klo auch nicht abspülen

In Asien sind in den Boden eingelassene Plumps-Klos sehr üblich, bei denen man sich in Hockstellung entledigt. Man stellt die Beine auf die Platten links und rechts vom Loch und geht tief in die Hocke. Wenn du Glück hast, steht zum Spülen noch ein Eimer Wasser daneben, wenn nicht: triff besser genau ins Loch, damit nichts auf dem Rand landet ;-)

Und Klopapier bringt man sich auch selbst mit und entsorgt dieses in dem Eimer mit Deckel. Niemals ins Klo!

Ja, bei mir lies sich das Klo auch nicht abspülen

Ich war mit einem Kumpel in seiner baufälligen Wohnung, dort war aber das Wasser abgestellt und ich musste groß. Wir haben dann den Spülkasten mit einem Eimer Regenwasser gefüllt.

LuluLala123456
Fragesteller

Oh weia auch unangenehm 😂

Ne bis jetzt hatte ich damit nie Probleme

Ich lebe in Sri Lanka, das ja auch zu Asien gehoert.Die "Ortsangabe" Asien ist natuerlich etwas vage, ein Land waere hilfreicher gewesen. LG gadus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung