Warum ist er geganen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yourgoodfriend,

ich würde instinktiv sagen, dass er heiraten und Kinder haben will in seiner Zukunft. Er dachte sich wahrscheinlich, dass er dich nicht überreden könne oder es einfacher wäre eine neue zu suchen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.04.2023, 03:18

Hallo! Danke dir für die Antwort, hat mir auf jeden Fall geholfen:) Liebe Grüße!

Naja, er will entweder unbedingt Heirat und Kinder oder er hat gehofft durch eine Heirat hierherkommen zu können. Bei beidem würdest du ihm mit deiner Einstellung einen Strich durch die Rechnung machen.

verreisterNutzer  09.04.2023, 03:18

Ergibt Sinn, dankeschön für die Antwort! Aber wie kann er alles hinschmeißen? Vielleicht ändert sich meine Meinung ja in Zukunft...

Crave672  09.04.2023, 11:40
@verreisterNutzer

Ich denke, dann war es ihm nicht so ernst mit dir wie du dachtest. Wahrscheinlich geht's ihm nur darum zu gekommen, was er wollte - egal mit wem. Deshalb hat er sofort alles hingeschmissen und sucht jetzt wahrscheinlich auch schon nach der Nächsten.

Lass ihn ziehen und verschwende nicht weitere Zeit und Gedanken ab ihn.

Es waren nur drei Tage und da kann man noch gar nicht soweit denken mit Heiraten und Kinder.

Ich befürchte du wärst fast einem schwindler in die Hände gefallen

verreisterNutzer  09.04.2023, 03:29

Naja ich habe es nur nebenbei gesagt, eigentlich ging es um ein ganz anderes Thema. Denke, dass die anderen Antworten mehr Sinn ergeben. Es ist nicht so schlimm, weil ich ihn nicht persönlich kannte, aber ich vermisse das Gefühl

Maleficent666  09.04.2023, 03:42
@verreisterNutzer

Kann ich gut verstehen, dass du es vermisst.

Aber du wirst jemanden finden der dich positiv beeindrucken wird ;)

Huhuu,

Ich denke, du solltest die Geschichte einfach genau so schnell vergessen, wie sie begonnen hat. Bei sowas steckt im Normalfall etwas ganz anderes, und hat kaum etwas mit deinen heiratswünschen oder klnderwünschen zu tun. In spätestens 2 Wochen hätte er dich vermutlich um Geld gefragt, dass du es ihm schickst um zu dir kommen zu können, fürs Flugticket etc. Gesehen hättest du ihn aber nie.

Das ist nunmal die klassische Geschichte von dem Mann aus Amerika, der eigentlich wo ganz wo anders sitzt.

Hey! Klingt für mich so als ob er auf der Suche ist ganz schnell eine Frau zu finden um Kinder zu bekommen und nach drei Tagen schon sagen, dass du ihm gehörst wenn er auf einem anderen Kontinent wohnt ist schon etwas voreilig.

Als du gesagt hast, dass du dies nicht möchtest wars ihm klar, dass er es bei dir nicht mehr weiter probieren braucht.

Tut mir leid :/