Jemand aus Onlinespiel kennengelernt, Gefühle füreinander, er wohnt in Saudi-Arabien?

3 Antworten

Du solltest sehr vorsichtig sein, aber du gehst schon sehr gut an die Sache ran. Ich bin mal online in einer Community sehr vera... worden. Denn es hat nix von dem was mir erzählt wurde gestimmt. Auch wenn die Person die angelbich aus einer deutschlandweit bekannten Familie kam sich nicht zu erkennen gab. Ich bemerkte erst nach 2 Jahren das sie ein Fake war, dadurch gings mir dann ganz schlecht. Aber wenn es klappt ist es doch gut. Aber sei dennoch vorsichtig erst recht beim ersten Treffen wenn es dazu überhaupt kommen sollte. Und genieße lieber das hier und jetzt also das flirten usw. und treffe dich erst wenn du Dir sicher bist.

Ich will dir aber nix madig machen und wünsche Dir auf alle Fälle

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr vernünftig wie du vorgehst :) das sind leider wenige.

Du solltest dieses flirten einfach mal genießen und es geschehen lassen. Mal schauen ob dann eine Zukunft daraus wird oder das mit der Zeit vergeht. Solange du so vorsichtig bleibst und auch beim ersten Treffen aufpasst, ist es ok :D

viel Glück :)

123AnonymLol
Fragesteller

Danke dir :D

Die Reaktion deiner Eltern ist schon hart. Es mag wirklich viele Gründe dafür geben, eine solche Beziehung oder Verbindung für unvernünftig oder zumindest sehr schwierig zu halten.

Terrorismus ist aber das blödeste Argument, das es in diesem Zusammenhang gibt. Bei mehr als 1,8 Milliarden Moslems weltweit ist der Anteil an Terroristen statistisch nicht messbar.

Immerhin hast du einen Online-Freund gefunden, mit dem du dich gut verstehst. Dabei kannst du auch noch deine Englisch-Kenntnisse verbessern. Du erfährst etwas über seine Welt und er kann etwas über deine Welt erfahren.

123AnonymLol
Fragesteller

Ja.. das dachte ich mir auch. Vor allem der Islam ist eine Friedselige Religion, Terroristen die immer "Für Allah" "Für den Islam" oder sonst was rufen verstehen den Islam nicht.

Danke für deine Antwort :)

Altersweise  10.02.2020, 14:13
@123AnonymLol

Über die Friedseligkeit des Islam kann man sehr geteilter Meinung sein. Aber auch dort wollen die meisten Menschen einfach nur in Frieden leben.