Crush nach Telefonat fragen?

4 Antworten

Wenn das schon ein paar Wochen her ist, sollte das gehen ohne zu aufdringlich zu wirken. Frag sie einfach mal

Fragesteller

Danke🙏

Hast du mit ihr über WhatsApp Kontakt....Dann hast du doch die Möglichkeit, darüber zu telefonieren- auch mit Bild...

Und- fragen kostet nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Fragesteller

Ja, seit mehreren Wochen. Danke🙏

Jetzt sind wie gesagt ein paar Wochen um und ich frage mich, ob ich sie nochmal fragen soll. Weil ich möchte auf keinen Fall aufdringlich sei.

Vergiss es, sie hat kein Interesse! Denn wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie sich schon lange gemeldet. Das mit dem "es gehe ihr nicht gut" war letzten Endes nur eine Ausrede. Für viele Mädels/Frauen ist das auch oftmals nur ein Zeitvertreib. Sie lieben es einfach unverbindlich Aufmerksamkeit von Jungs/Männern zu bekommen. Hör auf deine Zeit zu verschwenden und sei nicht ihr Ego-Futter. Denn am Ende kommt bei so Internetbekanntschaften eh nichts bei raus.

Ruf sie am besten spontan an

JulietteLima  01.04.2022, 19:18

Genau! Wird sie aber wahrscheinlich nicht dran gehen, hat spontan einen Migräneanfall bekommen ;-)

Fragesteller
@JulietteLima

Könntest du bitte aufhören irgendwelche Behauptungen aufzustellen? Ihr geht/ging es schon länger nicht so gut und das kann ich auch vollkommen verstehen.

JulietteLima  01.04.2022, 21:07
@123987559

Dann ruf sie doch einfach mal an! Frag wie es ihr geht, wo liegt das Problem? Das wäre sehr aufmerksam, oder ist sie etwa außerstande zu sprechen. Mal schauen ob sie dran geht!

Fragesteller

Danke🙏 Aber genau davor hab ich iwie Angst😂 also vor dem spontanem Anrufen