Soll ich ihn nach der Nummer fragen oder ist das aufdringlich?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Aber ganz ehrlich W A S um Himmels willen reizt Dich denn an dem Jungen so sehr?

Du scheinst auch noch sehr jung zu sein,und ohne Erfahrung ????
Ich kann Dir nur dringend abraten,-lass die Finger von ihm

Dir würde es genauso ergehen wie Deiner Freundin

Er würde auch DICH benutzen

Vielleicht ein schnelles Abenteuer,und für Dich würde eine Welt zusammen brechen

Deine Freundin wurde doch schon bitter enttäuscht von ihm

Das sollte Dir eine Lehre sein

Der Junge weiss doch gar nicht,was Liebe ist

Wenn man nur vor seinen Freunden angibt mit einem Mädel als Trophäe,dann stimmt was nicht

Dafür wäre ich mir an Deiner Stelle eindeutig zu schade

Du wirst in Deinem jungen Leben noch viele ,-sicherlich auch tolle Jungs kennen lernen.Und darauf kannst Du warten

Ich habe damals auch den Fehler gemacht,und wollte unbedingt einen Freund haben.Und habe mir natürlich den Falschen ausgesucht

Ich habe das bitter bereut

Ich hoffe,die Vernunft siegt,und Du suchst Dir einen Jungen,der es auch ernst meint mit Dir

Bild zum Beitrag

DAS PASSENDE PUZZLESTÜCK FINDEST AUCH DU

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Angel1112  14.06.2022, 18:05

Vielen Dank für das Sternchen*

Man kann auch mit jemandne zsm sein den man nicht liebt...

Ich für meinen Teil bin nur mit jemanden zsm den man liebt..

Ja ist ja jeder mans seine Entscheidung aber um cool zu sein? + so was istnein blöder grund, lass es dann lieber.. Der muss noch erwachsen werden

FlurryMcPooh
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Ja, ich glaube, dass muss er noch, also erwachsen werden, aber ich „plane“ ja nicht, mit ihm zusammenzukommen, sondern evtl mit ihm zu chatten. Meinst du, ich soll ihn fragen?

FlurryMcPooh
Fragesteller
@WunderweltM92

Danke für deinen Tipp, aber ist halt kein Mann, sondern ein Junge, also weiss ich nicht, ob das da schon so „ausgeprägt“ ist.

WunderweltM92  21.05.2022, 23:18
@FlurryMcPooh

Ich würde mich aber eigentlich von solchen Kerlen fern halten... Und abwarten bisner älter wird

FlurryMcPooh
Fragesteller
@WunderweltM92

Er ist halt heute vierzehn geworden, also sollte er in dem Alter nicht langsam ein Bisschen erwachsener sein?

WunderweltM92  21.05.2022, 23:26
@FlurryMcPooh

Hat mit alter nix zu tun... Nur weil jemand älter wirdnistber nicht reifer... Kenne welche die sind mit 31 noch so🤦‍♀️warte einfach bis er gedanklich reifer wird, älter

Mein Rat, auch wenn du das vermutlich nicht willst: Ihn vergessen. Hört sich eher nach einem nicht guten Menschen (kann bei gutefrage keine Beleidigung schreiben) an, aber vllt hat er sich ja auch verändert

Also…

Ich finde das irgendwie Gemein,deiner Freundin gegen über.
Warum willst du was mit jemandem zu tun haben,der deiner Freundin etwas angetan hat?
Ist nicht böse gemeint,interessiert mich nur.

WunderweltM92  21.05.2022, 23:14

Hat damit nix zu tun... Sind beide alt genug... Wenn sie meint sich das selbe antun zunlassen zu müssen, muss jeder draus lernen, der eine aufnsie harte Tour der andere schon von hören 😂

FlurryMcPooh
Fragesteller

Ja, ich finde das auch gemein, und ich würde ihn ja gerne vergessen, aber das geht nicht so leicht. Vielleicht ist er sonst ein guter Mensch und nur in diesem Thema ein wenig auf der falschen Bahn. Ich kenne ihn nicht gut genug, um das zu beurteilen, also würde ich gerne wissen, wie ich am besten Kontakt zu ihm aufbauen kann, wenn das möglich ist.

Was willst du von ihm, wenn er ihr kein Freund sein konnte.

Ob er überhaupt schreibt, grosses Fragezeichen.

Hat er denn überhaupt Interesse an dir gezeigt. Und wenn, dann weshalb, auch???

FlurryMcPooh
Fragesteller

Ja, ich weiss, es wäre dumm, zu versuchen, mit ihm zu schreiben. Aber ich finde es wäre auch dumm, es nicht zu tun. Aber ich weiss nicht, ob er überhaupt Interesse an mir hat, oder ob er einfach jedes Mädchen nimmt, das ihn fragt, ob sie zusammen sein wollen. Meine Freundin war seine erste Freundin, also gibt es nichts zu analysieren. Ich glaube, wenn ich diese ganzen unparteiischen Nachrichten durchlese, ist es besser, sich von ihm fernzuhalten. Danke für alle eure Antworten! Sie haben mir viel weitergeholfen! 🙏🙏

Kanimose  21.05.2022, 23:56
@FlurryMcPooh

Warum gehst du denn nicht näher auf ihn zu. Grüßt ihn, lächelst in an, zeigst Interesse. Und schaust was er dir gibt und schaust auch was er erwartet und haben will.

Dass andere tuscheln werden, kannst du dann eh nicht vermeiden.

Wozu sollte er dir nur schreiben wollen im stillen Kämmerlein.

Wenn junge Männer eine kennen, ist das Wichtigste für sie, sie vorzuzeigen. In der Schule u auf der Arbeit ist es meistens Käse, wenn es schief geht.