Ex Freundin Nummer gewechselt?

12 Antworten

Schau mal, das sagt doch eindeutig, dass sie gar keinen Kontakt mehr mit dir pflegen möchte. Das musst du jetzt akzeptieren, es ist endgültig vorbei.

Mach dir keine Hoffnungen mehr, das schadet dir nur und wende dich dem Leben ohne diesen Menschen zu.

Anonymmus234
Fragesteller

Meinst du es ist entgültig? Wir waren schon oft getrennt, aber nie hat sie diese gemacht. Vorher hat es mich garnicht so gestört wo sie mich Jut gelöscht hat aber jetzt wo sie eine neue Nummer hat geht es mir echt elendig.

Weil Sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Sie hat nicht umsonst Schluss gemacht. Lass Sie in Ruhe und konzentriere dich auf dein Leben. :-)

Anonymmus234
Fragesteller

Wenn das mal so einfach wäre.

itzztinch  27.04.2020, 09:58
@Anonymmus234

Klar, am Anfang muss man alles mal verdauen (haha). Aber mit der Zeit verschwindet es, und du wirst (sowie Sie) deine/ihre Liebe finden! Lg und alles Gute! <3

natha38  27.04.2020, 10:02
@Anonymmus234

Ich habe nie gesagt, dass es einfach ist. Sie gibt dir aber die perfekte Vorlage und macht dir klar, dass sie keinen Kontakt mehr will, auch nicht freundschaftlich. Wie würdest du dich fühlen wenn du auf gar keinen Fall mehr Kontakt zu jemanden haben willst und dieser immer wieder angerannt kommt?

Anonymmus234
Fragesteller
@natha38

aber meinst du nicht das blockieren dann gereicht hätte? Ich meine wenn ich jemanden blockiere dann höre und lese ich auch nichts mehr von der Person.

Anonymmus234
Fragesteller
@natha38

Ich komm damit einfach nicht klar das sie mich einfach so aus ihrem Leben verbannt. Blockieren hätte mich nicht einmal gestört aber dieses Nummer wechseln, weil ich jetzt langsam mitbekomme das sie es wirklich ernst meint. Nicht wie die anderen Male wo wir immer wieder zusammen gekommen sind.

natha38  27.04.2020, 10:13
@Anonymmus234

Du musst aber damit klar kommen. Das ist der Lauf des Lebens. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein dem es so geht. Du bist mit Sicherheit noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir. Da kommen noch genug Mädchen/Frauen. Wenn es immer mal wieder aus war und ihr dann wieder zusammen gekommen seid, ist es ohnehin besser das es nun vllt. mal endgültig aus ist. "On/Off" Beziehungen sind zum scheitern verurteilt. Reagier dich erstmal ab und rede vllt. mit jemanden darüber, dass hat mir damals geholfen. Lenk dich ab mit Sport etc.

Traurig aber so ist es halt oft nach Trennungen.

Der Grund für eine neue Nummer können aber viele sein.

Anonymmus234
Fragesteller

Ich hab das noch nie erlebt das jemand sowas gemacht hat, ich meine Nummer löschen ok, aber nicht gleich eine völlig neue Nummer. Das ist irgendwie echt krass. Und vor allem tut das unheimlich weh, auch noch nach 4 Monaten.

Mich32ny  27.04.2020, 09:53
@Anonymmus234

Das glaub ich dir

Der wechsel muss aber nicht wegen dir gewesen sein.