Wieso speichert er meine Nummer wieder ein?

2 Antworten

Das heißt , das er keine Angst mehr vor Dir hat , oder das es Ihm nicht mehr peinlich ist , das er Schluss gemacht hat , oder das er denkt , die ruft jetzt eh nicht mehr an ,

oder es kann auch noch andere Gründe haben

Na noch direkter kann man es doch garnicht zeigen das man Null Interesse an der Ex hat. Vielleicht wollte er es dir nochmal als Doppeldosis zeigen das es Aus und Vorbei ist.

mseh93
Fragesteller

Und deshalb benötigt man auch die Nummer von der ex, gell ;)?!

mseh93
Fragesteller

Und nun wieder entblockt.

Chaoslady4217  29.04.2018, 15:43
@mseh93

Ok, war der Meinung da stand geblockt. Ob es was bedeutet das kanns du heraus finden indem du ihn darauf ansprichst.