Ex freundin speichert mich wieder ein?

6 Antworten

Das heißt zumindest dass ich nicht mehr so zerstritten seit.

Viele Ex-Ehepaare oder Ex-Freunde reden noch miteinander nachdem der Trennungsschmerz überwunden ist.

Fals Sie schluss gemacht hatte, könnte es auch heißen, dass sie es bereut.

Möglicherweise versucht sie auch wieder mit dir anzuhandeln.

Kommt also auf eure Komunikationsinhalte an, und wie sie sich verhält wenn ihr euch real trefft.

  1. Entweder ihr bleibt einfach gute Freunde
  2. Oder - Es ergibt sich wieder mehr.

Auf jeden Fall solltest du beide Möglichkeiten zulassen (fals es keine ganz wichtige Gründe dagegen gibt) und nichts erzwingen wollen.

Beide Lösungen können auf Dauer gute Lösungen sein (könnt nur Ihr selbst entscheiden)

Ich wünsche euch das Beste

Wenn Ihr schreibt, dann frag sie das doch! Ich kenne sie nicht. Wenn ich jemanden einspeichere, dann tu ich das auch bewusst. Was sie sich dabei denkt, weiß ich nicht.

Da gibt es nur eins,frag sie.Vielleicht will sie mit dir und deinen Gefühlen spielen.

Hallo! Vielleicht hat sie der neue Freund verlassen?

Es gibt viele Möglichkeiten

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher hat sie denn die neue Nummer?

das bedeutet aber nicht, dass sie noch was von dir will

Unbekannt569
Fragesteller

Ich hab meine Nummer auf Whatsapp geändert und sie hat das wohl gesehen und mich dann eingespeichert

LeilaXXL  08.03.2020, 01:03

Wenn du deine Nummer änderst,wie soll sie da deine neue Nummer gesehen haben?Wenn mit mir jemand Schluss machen würde,würde ich sie komplett aus meinem Kontakt herraus nehmen.So das sie gar keinen Zugang mehr ,auf meinem Chat hätte.