Ex Freundin hebt Blockierungen auf und speichert mich wieder ein?

2 Antworten

Auch wenn sie Dich überall wieder freigeschaltet hat, mache NICHTS.

Wenn Du Mist gemacht hast, sollte der erste Kontakt von ihr erfolgen.

Denn Du weißt ja nicht, wie weit sie das ganze schon verarbeitet hat und ob sie von Dir überhaupt was lesen/hören will.

Also lasse es.

Wenn sie irgendwann darüber weg ist, hast Du vielleicht Glück, dass sie sich bei Dir meldet.

Dir alles Gute!

TheLittleOwl  04.09.2020, 17:27

Würde ich auch so sagen

Vielleicht war sie einfach neugierig und wollte schauen, wie es bei dir aussieht. Aber dass du das so genau verfolgst, kann abschreckend wirken.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber du beschreibst die Situation ja recht ernst.. ob du ihr schreiben möchtest oder nicht, musst du selbst abwägen, allerdings musst du auch akzeptieren, wenn sie den Kontakt dann völlig ablehnt und dich wieder blockiert.