Nummer gewechselt??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir seine neue Nummer nicht gegeben hat, heißt dies dass er keinen Kontakt mehr möchte. Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn es sich hierbei um den Ex handelt 🙈

EX ist EX wenn du dies nicht akzeptieren kann solltest du den Kontakt zu Ihm aufnehmen..LG

Das heißt wohl oder übel das er keinen Kontakt mehr möchte.Einfach akzeptieren oder es gibt heftig Rosenkrieg,willst du ja nicht und das beste ist einfach in Ruhe lassen und Punkt aus.