Hab ne frage?

2 Antworten

Sie hat kein Interesse.

-> du drängst sie.

-> sie gibt nach, um aus der Situation zu kommen.

-> sie fühlt sich unwohl mit dir zu schreiben.

-> sie ghostet dich.

Lass sie in Ruhe und such dir jemanden, der gerne mit dir redet :)

linawell
Fragesteller

Ja aber sie hat mir ja dann ihre handynummer gegeben

Saralarah  20.01.2024, 15:44
@linawell

Ja. Du hast sie gedrängt. Das hat sie nicht freiwillig gemacht

orangade  20.01.2024, 15:44
@linawell

Nur weil du sie gedrängt hast...

Du hast doch selbst gemerkt, dass sie eigentlich gar nicht wollte...

linawell
Fragesteller
@orangade

Ja sie hat gesagt, weiss nicht. Schreiben wir lieber noch hier. Wir können ja noch hier schreiben. Also in dem chat

Saralarah  20.01.2024, 15:52
@linawell

sie antwortet nicht. Das ist das Zeichen, dass sie keine Lust mehr hat, mit dir zu reden.

linawell
Fragesteller
@Saralarah

Ja aber sie hat erst noch bisschen geschrieben, dann wollte ich ne sprachnachricht. Hab sie widder bisschen gedrängt. Hat mir aber keine geschickt und antwortet nix mehr

Sie hatte damals kein Interesse und hat auch heute keins. Das heißt es.

Und ja, drängen ist respektlos und grenzüberschreitend. Und sorgt dafür, dass der andere sich unwohl fühlt.