Ich habe ihr beim flirten was falsches geschrieben was nun?

8 Antworten

Also ich finde das gar nicht so komplett unlustig, was du geschrieben hast! Kommt drauf an ob sie deinen Humor versteht und somit auf der gleichen Wellenlänge ist wie du. Wenn nicht, dann hat eine Beziehung meines Erachtens sowieso keinen Sinn, denn wenn jemand gerne ironisch ist und der andere Ironie nicht versteht oder nicht abkann, wie soll man da gemeinsam lachen können? Ich würde nicht versuchen, es wieder "gerade zu biegen", denn das wäre total albern. Du solltest dazu stehen, was du sagst und wie du bist.

wenn man nur miteinander schreibt und den anderen nicht persönlich gut kennt, kann so ein Spaß schnell missverstanden werden. Ich würde einfach nochmal hinterher schreiben "sorry, wenn das jetzt falsch rüber kam, ich wollte bloß ein wenig Spaß machen". Sonst denkt die noch, dass du nen schaden hast.

Oft hat man einen Grund wenn man nicht antwortet. Am besten akzeptieren, wenn sie kein Interesse hat. Andernfalls würde sie sich melden, wenn sie sich wirklich treffen möchte.

HarryXXX  30.08.2022, 12:41

Das Geheimnis ist es hartnäckig zu bleiben ohne zu nerven.

du hast so viel misst gebaut das kann man nicht mehr verzeihen. noch mehr die kalte schulter zeigen kann sie dir ja schon nicht mehr... du nervst sie

Das mit den Schmetterlingen geht eigentlich noch, aber der Rest war nun wirklich mehr als ungeschickt. Da kannst du dich nur bei ihr entschuldigen. Sag einfach, du fandest sie so toll, dass Du völlig verwirrt warst und deswegen nur Blödsinn geschrieben hast.