War das ein korb?

4 Antworten

Ja. Das war ein Korb. Aber du kannst in 2 Wochen wieder probieren. Lade sie ins Restaurant ein. Einfach mach' etwas.

allie533
Fragesteller

Wieso ist das ein korb?

PSDH91  24.02.2024, 20:29
@allie533

weil sie kein Interesse zeigt, aber wie arkadius schon richtig sagt, probier es weiter. Du schaffst das

allie533
Fragesteller
@PSDH91

Wieso hat sie dann gesagt wir können es ja mal probieren mit dem schreiben und antwortet dann wieder nicht? Hat sie das nur aus Mitleid gesagt

Kann das sein das sie aus Mitleid geschrieben hat.

Vielleicht fällt es ihr auch einfach schwer direkt zu sagen, dass sie kein Interesse hat. So oder so wird das nichts mehr.

allie533
Fragesteller

War das dann ein korb ?

allie533
Fragesteller
@Bloater

Wieso hat sie dann gesagt wir können es ja mal probieren mit dem schreiben und antwortet dann wieder nicht? Hat sie das nur aus Mitleid gesagt

Bloater  24.02.2024, 20:37
@allie533

Hab ich oben bereits geschrieben, vielleicht kann sie nicht direkt sagen, dass sie kein Interesse hat, vielleicht aus Mitleid. Aber hätte sie interesse, würde sie dir nicht nur so kurz und bündig antworten und danach wieder ignorieren

allie533
Fragesteller
@Bloater

Ja hast recht, dann war das ein korb von ihr oder?

Schreib ihr nicht du nervst die offensichtlich nur und sie kein interesse und sie wollte einfach nicht gemein zu dir sein und dich verletzen

allie533
Fragesteller

Woran erkennst du das sie kein Interesse hat?

allie533
Fragesteller
@ichmageisteelol

Wieso hat sie dann gesagt wir können es ja mal probieren mit dem schreiben und antwortet dann wieder nicht? Hat sie das nur aus Mitleid gesagt

Hört sich leider sehr danach an. Also ich fürchte schon.