Wurde euch auch schonmal etwas Krankes geschickt?

8 Antworten

Ich vermute mal entweder Gore Bilder oder sehr spezielle / Gewalttätige Pornografik.

Ja hab ich auch schon geschickt bekommen und ihn darum gebeten mir solche Bilder nicht mehr zu senden.

Grenzen setzen hilft. Gibt leider sehr viele Leute die solche Bilder als Unterhalltend finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah1799
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht warum man sowas rumschickt, und warum man so Etwas überhaupt hat. Also so Sticker und Gifs.

Ja, nen Link. Bin drauf gegangen und das hat sich dann schnell als ISIS Exekutions-Video heraus gestellt.

Nicht so geil, hab’s zum Glück weg klicken können bevor es richtig abgefu**t wurde. Ein Freund hat mir mal erzählt was da später noch so passiert..

Mein Vater hat mir mal ein Video gezeigt von einem schweren Verkehrsunfall. Das war echt hart…

Ja, leider. Da war ich vielleicht 16. Ein Follower auf Social Media hatte einen Link in meiner Timeline gepostet, der zeigte, wie ein paar Typen einen Mann umbrachten. Das Video ging damals viral, ich schreibe hier aber nicht hin wie es hießt.

Nach ca. 30 Sekunden war klar, dass ist echt und der Mann kann das nicht überlebt haben. Die Bilder habe ich bis heute nicht vergessen, habe sofort auf Stop gedrückt.

Der Typ, der es gepostet hat, wurde dann von mir blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne.

Bin eher der Dude der sich diese kranken Videos freiwillig im Internet anschaut. Bin aber kein HS und schicke diese Weiter geschweige denn bringe jemanden dazu sich diese anzuschauen.

(Und ja, habe sowas auch mal geschickt bekommen. Verbrennungsvideos oder Enthauptungsvideso, qausi der normale stuff in der Szene)

Lg^^

Noah1799
Fragesteller

Ok, aber warum guckt man sich sowas Grausames freiwillig an

Dachssi  24.08.2022, 10:03
@Noah1799

Keine Ahnung.

Habe das jetzt, um es nochmal anzumerken, seit einem Jahr nicht gemacht weil es aud Dauer ein wenig die Psyche auf gut Deutsch gesagt gef*ckt hat.

Bin also in der ganzen Szene nicht mehr drinne. Und was damals mein Beweggrund war sich diese Sachen anzuschauen, wiegesagt, keine Ahnung. Ich denke das war eher so meine Art sich in dem Alter mit dem Tod zu beschäftigen.