Um was geht es in Ten Count?

1 Antwort

Nein, das ist keiner von "diesen komischen Hentai-Fetisch" Mangas.

Hier der Wikipedia Eintrag:

Die Yaoi-Serie erzählt von einem jungen Mann, der sich bei einer Angsttherapie in seinen Therapeuten verliebt [...]
Der Sekretär Tadaomi Shirotani leidet an Mysophobie, der Angst vor Schmutz und vor Ansteckungen. In seinem Beruf kann er den von ihm verabscheuten Kontakten aus dem Weg gehen, auch weil sein Chef Herr Kuramoto auf ihn Rücksicht nimmt. Doch als dieser eines Tages einen Unfall hat, macht sich Shirotani Vorwürfe, dass seine Angst dafür verantwortlich ist. Der Therapeut Riku Kurose hilft bei dem Unfall und erkennt sofort Shirotanis Krankheit. Er rät ihm, sich ärztlich behandeln zu lassen. Als sich Shirotani schließlich dazu überwinden kann, landet er bei Kurose als Therapeut. Der bietet ihm sogar an, ihm kostenlos und als Freund zu helfen. Shirotani erstellt eine Liste von zehn Tätigkeiten, die ihn in aufsteigender Reihenfolge ekeln; beginnend mit dem Benutzen der Türklinke ohne Handschuhe. Den zehnten Platz aber lässt Shirotani frei. Wenn er diesen einmal ausfüllt, will Kurose ihm verraten, warum er ihm kostenlos helfen will. Während der Arbeit an der Liste baut Shirotani langsam Vertrauen zu Kurose auf und oft fällt es ihm gerade in seiner Gegenwart leichter, die Aufgaben zu bewältigen.

Ich besitze die komplette Reihe und finde sie, obwohl sie ab 18 ist, eher soft.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Christin1513
Fragesteller

Danke 😁 dann werde ich den Mal lesen. Ist das erste Mal das ich Boys Love lese aber solche Themen (über psychische Krankheiten) find ich mega interessant^^

TottySoH  20.01.2022, 21:08
@Christin1513

Wenn dir BL danach gefällt und du dieses Thema interessant findest, kann ich auch noch "Die Rippe des Adam" empfehlen. Der hat nur 2 Bände und da geht's um multiple Persönlichkeitsstörung.

Christin1513
Fragesteller
@TottySoH

Danke für den Vorschlag ^^ mir hat damals Killing stalking sehr gut gefallen (da geht es ja auch viel um die Psyche der Charactere), wobei der ja eher nicht in BL reinzählt ^^