Frage von LizzyC, 59

Yaoi Manga wie Caste Heaven, Finder, In these Words gesucht?

Folgende Mangas habe ich schon gelesen:

  • Acid Town
  • Black Sun
  • Blüten im Sand
  • Caste Heaven
  • Crimson Spell
  • Das Spiel von Katz und Maus
  • Das Vogelkäfig Syndrom
  • Ein melancholischer Morgen
  • Finder
  • In these Words
  • Junjou Romantica
  • Loveless
  • Nights
  • No touching at all
  • Only the Ring Finger knows
  • Sakura-Gari
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Ten Count
  • Totally Captivated
  • Twittering birds never fly
  • Under Grand Hotel
  • Verliebter Tyrann
  • Zetsuai

Ich suche dramatische, ernste Mangas mit düsterer Atmosphäre. Am liebsten mit Psycho Spielchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemonkitty, 7

Oh auf jeden Fall "Killing stalking"! Da wird einer entführt und im Keller von der Person gefangen gehalten die er liebt (Yaoi)

"Moritat" ist so ähnlich da lebt auch jemand der sein Gedächtnis verloren hat bei einer Person die sich als sein "Lover" ausgibt (war er auch)

Bei denen beiden geht's um das "Stockholm Syndrom" (falls du schon davon gehört hast) Die werden dir bestimmt gefallen ^^ Meine Lieblingsmangas~

Wenn du mehr suchst, schreib mich an ich kenn noch vieeele mit Entführung, Psychos, Sadisten usw... ;)

Antwort
von VoxDeOliti, 37

Wie wäre es mit: 

Ai no Kusabi: The Space Between

Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber schau doch mal hier:

http://www.anisearch.de/manga/index/?char=all&page=1&category_include=29...

Da ist bestimmt was für dich da bei.

ich hoffe das ich helfen konnte.

Kommentar von LizzyC ,

Ich liebe Ai no Kusabi und wünsche mir schon lange, dass die Novel auf Deutsch erscheint!

Auf anisearch suche ich regelmäßig, aber in letzter Zeit habe ich leider nichts gefunden.