Yaoi Manga wie Caste Heaven, Finder, In these Words gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh auf jeden Fall "Killing stalking"! Da wird einer entführt und im Keller von der Person gefangen gehalten die er liebt (Yaoi)

"Moritat" ist so ähnlich da lebt auch jemand der sein Gedächtnis verloren hat bei einer Person die sich als sein "Lover" ausgibt (war er auch)

Bei denen beiden geht's um das "Stockholm Syndrom" (falls du schon davon gehört hast) Die werden dir bestimmt gefallen ^^ Meine Lieblingsmangas~

Wenn du mehr suchst, schreib mich an ich kenn noch vieeele mit Entführung, Psychos, Sadisten usw... ;)

LizzyC
Fragesteller

Killing stalking und Moritat sind super. Kannst du mir noch weitere empfehlen?

verreisterNutzer  27.01.2017, 22:58

Hihi also guck mal ob die was für dich sind:
~

Bastard (Psycho aber kein Yaoi)

A man like you (ist nicht wirklich Psycho aber ne coole geschichte)

What lies at the end (Da tauschen zwei Körper und der eine stirbt, auch Yaoi, spannend und mein Lieblings Manwha ;)

Yume no You na Hanashi (da ist der eine Typ ein Sadist, hat mir sehr gut gefallen ♥︎)

I: Episode 0 (da geht's um einen Killer der für seinen Vater arbeitet, auch richtig cool)

Dos Obake ga Nekasetekuranai (Da verliebt sich ein Geist in einen Typen und macht mit ihm was er will XD Ich liebe diesen Manga auch mein Favorit)

Deep bloody night (ein One shot Yaoi mit Vampiren)

~
Und bei einem hab ich noch den Namen vergessen das schick ich gleich XD ;)

Du kannst ja mal reinlesen ob die auch gefallen aber sie sind alle sehr gut ^^

verreisterNutzer  27.01.2017, 23:10

Der den ich suchte heißt übrigens

Jikan Akima Jinbutsu (Das sind mehrere Horror/Yaoi Geschichten an
ber die erste ist sehr schön~ Leider aber auch sehr traurig... :(

Sorry mir fiel der Name einfach nicht ein XD

verreisterNutzer  27.01.2017, 23:11

Ich hab sogar noch mehr also wenn dir die nicht gefallen oder du sie schon gelesen hast sag einfach noch mal bescheid ;)

Wie wäre es mit:

Ai no Kusabi: The Space Between

Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber schau doch mal hier:

http://www.anisearch.de/manga/index/?char=all&page=1&category_include=29&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=&hentai=yes

Da ist bestimmt was für dich da bei.

ich hoffe das ich helfen konnte.

LizzyC
Fragesteller

Ich liebe Ai no Kusabi und wünsche mir schon lange, dass die Novel auf Deutsch erscheint!

Auf anisearch suche ich regelmäßig, aber in letzter Zeit habe ich leider nichts gefunden.