Ten count von tokyopop zensiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern dass sie, anders als in Japan zum Glück, komplett unzensiert sind! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe alle sechs Bände und keines davon ist zensiert.

LG

Otaku377 
Fragesteller
 11.12.2018, 19:20

Danke für die hilfe :))

1

Du wirst die Mangas nirgends unzensiert finden, da in Japan ebenfalls zensiert wird. Soweit ich weiß dürfen dort unzensiert keine Mangas veröffentlicht werden. Also Genitalien MÜSSEN immer zensiert sein. Zumindest meine ich, dass einmal so gelesen zu haben.

Otaku377 
Fragesteller
 25.11.2018, 13:45

Also das sie sachen zensiert finde ich auch nicht so schlimm aber ich meine auch ob sie welche szenen weg lasse wie bei caste heaven

0
Otaku377 
Fragesteller
 25.11.2018, 15:45
@YukaNairu

Aso weil es gibt auch online (nur auf englisch) auch ten counts genau wie caste heaven und bei caste heaven hab ich bemerkt das die da sehr viele szenen ausgelassen haben

0
Kittypuppet  13.12.2018, 00:57
@Otaku377

Warte...bei Caste Heaven haben die ganze Szenen weggelassen? Welche denn? :0

0

Soweit Ich weiß sind se zensiert, hab selbst die ersten drei Bände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otaku377 
Fragesteller
 25.11.2018, 13:18

Also heisst das die sind zensiert :(

0
Yatsumi  25.11.2018, 13:19
@Otaku377

Jep. Aber wenn du den 6 holst, den hatte ne freundin dabei, der sollte noch unzensiert sein.

0
Otaku377 
Fragesteller
 25.11.2018, 13:31
@Yatsumi

Ok danke für die antworten hat mir sehr geholfen :)

0