Hard yaoi manga gesucht

4 Antworten

Kommt spät, aber ich muss auch mal mein Senf dazu geben ^^

Da ist "In these Words" perfekt. Es steckt nicht nur Yaoi drinnen sondern Psychoyaoi '-' Als ich das gelesen hab: WTF? Wie krank ist das den. Ist natürlich ab 18+

Hier die Beschreibung: "Deine Angst gehört mir!" Der Psychiater Katsuya Asano wird vom Tokyo Police Department um Mitarbeit bei der Aufklärung einer Serie mysteriöser Morde gebeten. Dank eines von ihm erstellten Täterprofils kommt man dem Mörder auf die Spur. Drei Jahre und zwölf Opfer später ist Keiji Shinohara schließlich gefasst. Er ist bereit, ein umfassendes Geständnis abzulegen, will dies aber nur gegenüber Katsuya tun.

Nicht nur das selstame Verlangen des Täters, sondern auch irritierende Albträume, von denen er heimgesucht wird, stellen Katsuyas Leben von da an völlig auf den Kopf ...

Von TogaQ+Kikuchi Neko Guilt|Pleasure

LG, Himarigrey

Ich glaube du solltest dir mal die Mangas von Zaria ansehn.

Von denen auch noch:

  • Watanabe Asia
  • Minami Haruka (obwohl es bei ihren Mangas eig. immer beide wollen...)
  • Yamane Ayano (Finder, Crimson Spell)
  • Tohjoh Asami
  • Ougi Yuzuha
  • Junko vllt. auch noch^^

Die sind alle recht hardcore xD Und bei vielen ihrer Mangas will der Uke nicht so richtig... xDDD Nitta Yuoka ist noch recht arg. Hinako Takanaga würde auch noch passen wegen verliebter Tyrann/Koisuru Boukun :33 Mishima Kazuhiko auch... wenn du mehr brauchst, frag ruhig mich^^
Suchst du jz eig. welche mit SM?(da würde mir Ai To Yokubou Wa Gakuen De einfallen...) xDD Karamete de Kudoite, Freezing Flame, und die DJs von Murakami Maki (aber die sind schon echt... grotesk)

uhhhh dankee -

@ShugoChara1996

und jaa ich such auch SM, es gehn auch mangas die müssen aber nicht unbedingt deutsch sein ^^

-6mm no Taboo

Akane Shinchi Hanaya Sange

Bousou Kareshi

Buddy System

Finder No Hyouteki (Novel)

Finder Series

Giocatore, Hokaku Keikaku

Hide and Seek (gachi muchi)

Himitsu no Kuchizuke- all stories (sample NSFW)

Ikenai Otoko

Kodou

Koi no Tsubo

Maiden Rose

Midare Somenishi

Neji no kaiten

Only You

Paraphrase

Prisoner

Rumble Rush- all stories (sample NSFW)

Three and a Half

Uminari ch 1,2,4.

Under Grand Hotel

XI Extreme Love

Hab ne coole kostenloses Seite für dich, die bringen da so jede Woche ein Update raus, ist eigentlich auch ziemlich witzig:
purpureanoxa.com