Kranke paycho animes?

6 Antworten

Psycho Animes wo bei manchen auch Thriller und Horror vorhanden sind wären die hier zu empfehlen:

  • Tokyo Ghoul
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Classroom of the Elite
  • High Rise Invasion
  • Chainsaw Man
  • Rainbow
  • Btooom
  • Death Parade
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

NGE vielleicht

Higurashi

Akira

Serial Experiments Lain hat meine Psyche auf jeden Fall belastet weil der ziemlich kompliziert zu verstehen ist und man sogar manchmal weirdes Hintergrundwissen braucht

Psycho Pass

The perfect insider maybe.. ist auf jeden Fall geil

Another

Elfen Lied und Corpse Party find ich auch passend😂

Tokyo Ghoul

Tomodachi Game

Black Rock Shooter

Angels Of Death

Another

Mahou Shoujo Raising Project

Maho Shoujo Site

Falls es auch ein Film sein darf: Ich hab gestern „Akira“ geguckt. Der Film hat den Anime-Hype in den USA und Europa damals überhaupt erst gestartet, von daher ist der eigentlich „Pflichtlektüre“ für jeden Anime-Fan.^^ Außerdem basiert „Stranger Things“ zum Teil darauf.

  • Attack in titan
  • wonder egg priority
  • death parade
  • psycho pass
  • tokyo Ghoul
  • the promised neverland
  • kakegurui
  • future diary

schau in dennen mal rein. Vllt gefällt dir einer davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime