Stimmt diese Tabelle bei euch?

14 Antworten

Ich möchte gar nicht auf die einzelnen Zahlen eingehen. Aber die Tabelle kann nicht stimmen, weil der Penis normalerweise mit 15 Jahren ausgewachsen ist. Dann kommt höchstens noch 1cm dazu, mehr nicht.

TikTok ist generell nicht wirklich seriös und vor allem bei Fragen, die die Gesundheit ansprechen, würde ich dir raten lieber Studien von Ärzten zu verwenden oder halt verlässliche Quellen.

Abgesehen von der Quelle scheint die Tabelle Recht realistisch zu sein, gut ist, dass die Spanne (Größenspanne) Recht grob ist und somit nur eine Tendenz abgebildet wird. Ob sie nun für alle gilt, lässt sich leicht mit nein beantworten. Es gibt immer Ausnahmen, kein Körper verhält und entwickelt sich wie alle anderen. Bei einigen wächst der Penis als allererstes, in der Pupertät, bei anderen erst spät. Das ist bei jedem unterschiedlich. Ob ich jetzt in dieses Shema besser passen als du hat im Endeffekt nichts auszusagen, einen Einfluss hat man ja sowieso nicht also auch wenn dir das bestimmt jeder sagt aber mess ihn einfach nicht, dann kommst du auch nicht in Unbehagen denn Frauen bzw. Mädchen messen ihn ja auch nicht nach.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Erleichterung schaffen. Aber vertrau mir sowie den vielen anderen "Erwachsenen" Usern auf dieser Plattform, die Frage ob "Er" zu klein ist, ist relativ und schlicht nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völliger Quatsch. Der Penis ist grundsätzlich mit 15 ausgewachsen danach kommt höchstens noch 1 Zentimeter dazu. Ich bin 16 und habe ca 17 cm. Und die meisten die ich kenne in meinem Alter haben nicht zwischen 10-13 cm. Diese Tabelle ist falsch!

das ist völliger Quatsch. Jeder Penis ist anders, es gibt Blut- und Fleischpenisse. Jungsfragen hat eine große Datenbank mit Penisgrößen, die durch ihre vielen Daten relativ seriös und verlässlich ist.

Grundsätzlich wächst der Penis innerhalb der Pubertät. Die Pubertät läuft aber nach ihrem ganz eigenen "Fahrplan" ab. Und die hier angegebenen Werte sind unrealistisch. Erstens beginnt das pubertäre Peniswachstum bei den meisten Jungen vor dem 15. Lebensjahr und zweitens ist eine Verdopplung wohl auch unrealistisch.

Bei mir (m/16) stimmt es auch nicht. Meiner ist größer als in der Tabelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung