hilfe ich hasse januar, februar und den rest bis oktober!

13 Antworten

Deine Depresionen, solltest du mit viel Spazieren gehen und Viel Pflanzlichen Vitaminen bekämpfen, LachJoga wäre da auch zu empfehlen. Kombuchatee ist auch gut für die Nerven und einer Positiven Einstellung platz zu machen, Lerne das Glas halb Voll zu sehen, und nicht halb Leer!!!!

TheOnlyOne  16.02.2021, 15:55

Oder eher wirksame SSRI's!! Pflanzliches Zeug hilft da nicht mehr.

ALso mit dem neuen Jahr das ist ja lediglich ein willkürlich festgelegtes Datum, das kannst du ignorieren. Zu dem ganzen Gewünsche und Geknutsche kann man stehen wie man will: ich mags auch nicht sonderlich und lass es mehr oder weniger über mich ergehen, und wünsch halt ein gutes Neues, wie sonst einen guten Morgen. Zu deinem im ersten Absatz angesprochenen Problem: wie und wo man sich wohlfühlt hat man ja selbst in der Hand und es ist deine Entscheidung wie du zu dir und deinem Leben stehst: willst du es schwermütig und dumpf? ok! willst du es heiter und aufgeschlossen? dann mach! Alles Gute!

Also Knutschie!;) Mach mal deinem Namen alle Ehre..gehe weg, habe Spass..lern ein paar nette Mädels kennen und knutsche was das Zeug hält! Dann vergisst du Alles um dich drum herum und ist besser als Alkohol:)! Meine Antwort ist völlig ernst gemeint und wünsche dir trotzallem einen guten Rutsch:)

knutschie
Fragesteller

ja danke. aber ich knutsche nicht mit mädels.

Versuche zu bekommen was du liebst ansonsten bist du gezwungen zu lieben was du bekommst...

Da passiert doch im Januar nicht anderes als im Dezember und im November usw.; es ist doch nur eine neue Zeiteneinteilung. Kannst du ignorieren. Kannst du das nicht?

knutschie
Fragesteller

irgendwie fällt es mir schwer. ich liebe den herbst und dezember. aber ich hab horror vor januar, februar (omg fasching ich muss schreien! -das ist jawohl das allerallerschlimmste! schon als kleinkind hatte ich panik vor fasching und maskierten gutgelaunten menschen : (

LonoMisa  31.12.2010, 17:20
@knutschie

schon als kleinkind hatte ich panik vor fasching und maskierten gutgelaunten menschen : Das sage ich einfach mal :AHA! über alles andere denke mal nach, wie das wohl kommen mag.