Ist es normal Angst vor Soßen zu haben?

7 Antworten

Ich mag Soßen auch nicht, esse meine Nudeln und so auch trocken, habe jedoch keine Angst davor. Es gibt bestimmt irgendeine Phobie.

mir geht es ganz genauso. Hab es niemandem erzählt weil ich s auch nirgends wo gehört habe … das ist bei mir auch über die Jahre schlimmer geworden sogar bei den zwei Soßen die ich eigentlich mag muss ich mich jedes Mal überwinden sie zu essen …

Naja also ne abneigung zu haben ist normal aber gleich angst...darüber könnte man streiten xD.... vor einer soßen angst haben braucht man ned...die ist ned gefährlich sondern schmeckt nur scheiße XD

Mein Kumpel Krachenlord hat tatsächlich auch eine schwere Soßenphobie. Er isst Nuggets sogar ohne Soße. Chicken fuckin Nuggets. was ist mit dem? muss ich mir Sorgen machen? Ist das ansteckend? habt ihr vielleicht eine Lösung oder Ideen zur Therapie.

Wir haben jetzt geplant, bei dem großen Jahresabschusskonzert unser gemeinsamen Lieblingsband 257ers (es gibt noch Tickets), ein Planschbecken in der Mitte des Moshpits für ihn aufzustellen und ihn dort mit einem Freund, der ein absoluter Soßenenthusiast ist, gemeinsam ringen zu lassen. Soßencatchen quasi.

Glaubt ihr, das könnte helfen?

Danke im Voraus für eure zahlreichen Ratschläge.

Daniel

also davon hab ich echt noch nie gehört. ekel vor etwas ist ja normal, aber panikattacken, nur weil jemand eine soße isst, ganz sicher nicht