Ab welchem Alter sollte man Schausteller werden?

2 Antworten

Mit schlechtem oder gar ohne Schulabschluß sofort.

Ansonsten dann,wenn man reif genug ist,das sich wirklich gut überlegt hat,

schon einmal mitgereist ist ,bzw.als Jugendlicher auf dem Rummel einen Job angenommen hatte.

Wer schon älter ist,dem kann man nur abraten,da es ein knüppelhartes Geschäft,besonders auch körperlich ist.Und wer anfängt ,macht die härteste Arbeit .

Man sollte gar nicht, denn es ist eine gering qualifizierte Aushilfstätigkeit, und vor 18 läuft da nichts.

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht."

PS: fragst du immer dasselbe?