Wo finde ich einen Job als Schausteller?

3 Antworten

Man stellt etwas zu Schau. Aber was genau, kann verwerflich und ehrbar zugleich sein. Und wahrscheinlich beides sogar gleichzeitig, je nach dem, wer es sieht.

In dem Sinne sind es Teufel und Engel, Menschen und Götter, Dreck und Glanz.

Hab mal bei einem Kirmes Karussell gearbeitet, ich bin da tatsächlich über eBay Kleinanzeigen dran gekommen.

Schau doch mal nach ob du nicht auch was in deiner Nähe findest. Am besten auch dann, wenn eine Kirmes in der Stadt ist.

Kannst aber auch zur nächsten Kirmes gehen und mal persönlich nachfragen!

Alle Schausteller auf der nächsten großen Kirmes abklappern und sich persönlich vorstellen, irgendeiner wird dich mit Kusshand nehmen denn die suchen immer Helfer.