Könntet ihr euch Vorstellen als Clown zu Arbeiten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, ich liebe Clowns. Aber um das richtig zu machen muss man ganz schön viel Geld und Zeit in die Sache stecken! Das ist nicht so einfach, wie die meisten meinen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Ja,finde ich interessant.

LG WALDZWERG🎈💝🐸

Ich mag die Kostüme und das Makeup nicht so sehr. Außerdem würde ich mir nicht freiwillig einen Job aussuchen wo man mit Kindern zu tun hat :D

Das ist mir zu albern. Ich werde sowieso schon nicht respektiert. Dann fördere ich meine Verachtung nicht noch.

Bei so viel Geld direkt