Wenn ihr in die Zukunft reisen könntet, in welches Jahr?

4 Antworten

Ich reise jede Nacht in die Zukunft, das müssen keine Jahre sein, sonst verpasse ich etwas.

So peu a peu finde ich besser.

Vllt ins Jahr 2100. Würde mich interessieren, wir weit sie Technik vorangeschritten ist und wie es mit Klimawandel etc aussieht. Und ob die Grünen, Afd oder sonst ne andere Partei hier an der Macht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
ProduktGorgon  23.08.2023, 22:02

Wahrscheinlich Apokalypse hier😅.

Ich würde gar nicht in die Zukunft reisen, da ich mein Leben so perfekt finde und es genießen will. In 2 Tagen gehts für mich und meine Freundin nach London, das Wetter ist super, alles ist perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Mit 72 muss ich vorsichtig sein, vielleicht stünde ich da bei Ankunft an meinem Grab .....

Aber so 20 Jahre würde ich riskieren, um zu sehen, was meine Enkel so treiben .

Und ob wir endlich fliegende Autos, einen umweltverträglichen Lebensstil, Frieden auf Erden und ein Auskommen für alle haben .