Top Spin Fahrgeschäft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sirene764,

Ich kann dieses Fahrgeschäft wirklich nur empfehlen😍. Ich bin es schon sehr oft gefahren und es ist für mich das beste und coolste Fahrgeschäft.

Es ist zwar nicht so gut für Leute, denen schnell schlecht wird aber sonst voll gut.

Am Anfang der Fahrt hat man zwar immer ein komisches Gefühl aber das legt sich immer bald. Zuerst habe ich mich es zwar auch nicht getraut es zu fahren, aber ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe.

Viele Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirene764
Fragesteller

Ok, der Schausteller ist auch super, falls du ihn vom Namen kennst 😉

LiSAutZT  23.03.2023, 21:59

Danke für den Stern!!!🌟 🤩

LiSAutZT  23.03.2023, 21:59

Aber den Namen von Schausteller kenn ich leider nicht:(

Ich mag diese alten Huss Klassiker sehr.

Aktuell reißen allerdings nur noch drei Anlagen durch Deutschland.

Top Spin No2 von Lucka (ehemals Langhoff)

Top Spin No1 von Bausch

Top Spin No1 Fresh von Decker-Schaak (ehemals Zehle)

Der/Die Revolution von Kinzler - Nickel ist leider seit 2020 eingelagert. Das ist auch ein Top Spin und heißt nur anders.

Es gibt auch noch einen eingelagerten No1 von Ludewigt.

Der von Bausch ist übrigens der überhaupt allererste gebaute Top spin überhaupt.

Natürlich, bin ich einen Top Spin schonmal gefahren. Bin selber Schausteller und daher, ist das ja wohl eine "Pflicht". Ist mega cool, macht Spaß. Leider, verschwinden diese Anlagen langsam.