Ist top spin revolution schlimm?

1 Antwort

Ich bin schön öfter einen TopSpin gefahren, das macht einen Riesenspaß. TopSpin ist schon eines der intensiveren Fahrgeschäfte aber auch nicht so krass, da gibt es definitiv intensivere Geschäfte. Es kommt auch sehr darauf an, wie es gesteuert wird und ob der Commander die Loopings gut hinbekommt. Ein bisschen Angst kann es ja auch ruhig machen, immerhin geht es dabei ja auch um den Nervenkitzel.

Das auf dem Kopf stehen finde ich nicht schlimm, habe auch noch keine Kopfschmerzen oder so davon bekommen. Übelkeit entsteht am meisten durch Schaukelbewegungen und das ist beim TopSpin nur bedingt. Wenn du schonmal mit einer Schaukel gefahren bist und dir nicht schlecht wurde, überstehst du das auch.

Ich würde auf jeden Fall einmal damit fahren und die Gelegenheit nutzen, es ist mittlerweile selten geworden, dass so große Fahrgeschäfte noch auf Reisen sind.