Muss ich Angst vor Riesenschaukeln (Kirmesaktraktion) haben?

4 Antworten

Ich als Acherbahn- und Schaukelfreak sage da, natürlich subjektiv, nein. Es macht Spaß.

Aber für Leute mit Höhenangst kann es halt echt die Hölle sein.

Okay, ja ich habe sehr krasse höhenangst, deswegen wollte ich erstmal sowas wie den HipHop Fly ausprobieren! ^^ LG

Hip Hop Fly würde ich sagen ist zwar nicht so hoch aber schon heftiger von der Fahrt her.

Mit Höhenangst ist das sicherlich eine heikle sache.

Wobei ich sagen muss ich habe totale Höhenangst z.B. schon in kleinen Riesenrädern...aber trotzdem finde ich es auf grund der schnelligkeit cool und würde es jederzeit machen.Also probiere es einfach aus...falls du Panik bekommst,weißt du eben das es nichts für dich ist ;)

Okay danke ^^

Angst muss jeder selbst definieren