Frage von ZombieToastYT, 79

Muss ich Angst vor Riesenschaukeln (Kirmesaktraktion) haben?

Hallöle! Ich gehe gerne zur Kirmes, fahre auch einiges so wie den Breakdancer, etc. Ich bin nur noch nie eine Riesenschaukel so wie die Konga oder den XXL gefahren! .-. Wollte das gerne mal machen, habe aber HöhenAngst xD Ist so eine Fahrt sehr schlimm? Oder kann mir jmd tipps für die Überwindung geben? ;D LG

Antwort
von Happy87, 51

Mit Höhenangst ist das sicherlich eine heikle sache.

Wobei ich sagen muss ich habe totale Höhenangst z.B. schon in kleinen Riesenrädern...aber trotzdem finde ich es auf grund der schnelligkeit cool und würde es jederzeit machen.Also probiere es einfach aus...falls du Panik bekommst,weißt du eben das es nichts für dich ist ;)

Kommentar von ZombieToastYT ,

Okay danke ^^

Antwort
von Nordseefan, 58

Ich als Acherbahn- und Schaukelfreak sage da, natürlich subjektiv, nein. Es macht Spaß.

Aber für Leute mit Höhenangst kann es halt echt die Hölle sein.

Kommentar von ZombieToastYT ,

Okay, ja ich habe sehr krasse höhenangst, deswegen wollte ich erstmal sowas wie den HipHop Fly ausprobieren! ^^ LG

Kommentar von Nordseefan ,

Den kenne ich zwar nicht, aber langsam steigern ist meist eine gute idee.

Kommentar von mrleise9000 ,

Hip Hop Fly würde ich sagen ist zwar nicht so hoch aber schon heftiger von der Fahrt her.

Antwort
von NetteNudl, 47

Angst muss jeder selbst definieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community