Playlists von Fahrgeschäften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spielen an den Fachgeschäften mittlerweile viel EDM und Hardhouse, einfach Mal bei YouTube eingeben

Beispiel für EDM:

https://g.co/kgs/UtcHD3

fcb312
Fragesteller

Danke! Über hardhouse hab ichs gefunden

fcb312
Fragesteller
@Dailytwo

Kein problem, gern geschehen 😁

hey, wir am break dance beziehen unsere music von soundcloud,spotify,youtube,cds und speziel angefertigte jingles

schau doch mal auf youtube (futurism)

LG break dance No2

Nächstes mal Shazam-App starten, die müsste das in der Regel finden.

Warum gehst du nicht einfach mal hin und fragst höfflich nach? Das ist wohl der einfachste Weg. ;-) Ansonsten mal auf Spotify schauen, vielleicht gibt es doch Playlisten in der Art "Rummel-Playlist" o.ä.

fcb312
Fragesteller

Ja hab ich mir auch nachher gedacht, aber habs verpeilt und will nicht bis zur nächsten kirmes warten 🙄