Wie findet ihr das Oktoberfest?

Damit meine ich das Oktoberfest in München.

11 Antworten

Ich war noch nie da und habe auch nicht vor dort jemals hinzufahren.

Für einen Jahrmarktsbesuch ist mir der Weg zu weit.

verreisterNutzer  25.09.2023, 20:57

Das ist bei mir auch der Grund, wieso ich bisher das Oktoberfest in München nicht besucht habe.

Auch wenn ich in Bayern lebe, ist München von meinen Wohnort cirka 380 - 400km entfernt.

jule2204  25.09.2023, 21:10
@verreisterNutzer

Von meinem Wohnort sind es über 800 Kilometer.
Ich wohne am ganz anderen Ende von Deutschland.

Hi!
Gehe fast jedes Jahr mit Familie. Leben aber auch in München Land ;).

Ich finde Dirndl und Oktoberfest gehört einfach zu Bayern.

LG

Persönlich habe ich dazu keine näheren Beziehungen, aber "Oktoberfest" läutet für mich dennoch den Übergang in die temperaturtechnisch erheblich angenehmeren Monate des Jahres ein.

LG

Das Oktoberfest mag ich gerne. Es hat einen ganz eigenen Charakter und ist für mich mit nichts vergleichbar.

Ich würde es auch dann regelmäßig besuchen, wenn ich nicht dort arbeiten würde.

Hallo, ist zwar teuer aber trotzdem schön, lieben Gruß