Geht ihr auf das Oktoberfest in München?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

14 Antworten

Nein

Ich bin gebürtige Münchnerin und wohne auch hier.

Ich kann dieses Jahr ganz sicher nicht aufs Oktoberfest: Ich habe ein mehrfach gebrochenes Sprunggelenk und darf den Fuß noch gar nicht belasten.

Das Oktoberfest wäre da Gift für mich.😉

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Wiesn und grüße Wien von mir, ich liebe deine Stadt.🥰

DerLink43
Fragesteller

Gerne. Das tue ich. Grüße zurück.

Nein

nein trinke kein alkohle allegemein und bin auf nicht so der party typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bisher ist es leider nicht geplant, ich würde aber sehr gerne hingehen.

Ja

Wie jedes Jahr. Von Zürich nach München. Dann auf das Oktoberfest.

Nein

Nein da gehe ich nicht hin.