Oktoberfest oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Schucky504  23.09.2023, 17:47

Warum bekommt man dieses Jahr so wenig vom Oktoberfest zu sehen/lesen?

Geoka397
Fragesteller

Gute Frage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das wär mal ein Experiment, wenn ich dort auftauche und eine Mass Mineralwasser Medium bestelle!

(Ich bin schwerer, chronischer Alkoholhasser. Ich glaube auch nicht, dass alkoholfreies Bier eine Alternative für mich wäre. Auch im alkoholfreien Bier ist der Hopfenwirkstoff Lupulin drin. Und ich will lieber nicht wissen, wie ich auf solche Mengen Lupulin reagiere, wie in einer Mass alkoholfreiem Bier drin sind. Immerhin gehört Hopfen zu den Cannabisgewächsen).

Nein

Ich weiß noch nicht ob ich hingehe. Letztes Jahr war ich nicht da. Bier ist zu teuer, es ist extrem voll und ja keine Ahnung. Da finde ich Volksfeste die nur im Ort stattfinden besser :)

Ja

Aber es gibt auch andere Oktoberfeste in Bayern,
die nicht so teuer und gleichwohl schön sind!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

War ich nie und werde ich auch nicht

7veren⁷