Geht ihr auf das Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

12 Antworten

Ja

Ja, Ausnahmsweise gehts dieses Jahr mal an die Wiesn. Meine Frau hat von ihrem Chef einen Platz für 2 Tage im Zelt bekommen und pro Tag jeweils 2 Maß und ein Händl.

Nein

Ist mir zu teuer und zu viel Trubel, ich bin froh wenn es wieder vorbei ist und Ruhe einkehrt.

Nein

Hii,

Ne,ich gehe nicht auf das Oktoberfest.War da auch noch nie und da muss ich ja auch nd unbedingt hin.😅🌼🍻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
EPDevil66  16.09.2023, 06:43

Symphatischen mädchen danke :)😊

Ja

Mahlzeit, Lion45678!

In der Regel gehe ich als Bayer/Franke immer zum Oktoberfest. Das ist so ein Ritual und macht man eben. Ich kaufe aber dort nichts, da ich Abzocke nicht unterstütze. Ich schlendere nur durch, schaue hier und da zu, geselle mich zu Bekannten und dann dampfe ich wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In den 70ern und 80ern war ich regelmäßig dort, obwohl ich fast 900km reisen muss.

Aber damals war es witzig. Es hat Spaß gemacht und die Leute waren großenteils angenehm.

In den 90ern wurde es langsam unschöner und seit den 2000ern war ich nicht mehr dort.