Geht ihr gerne auf ein Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin geborene Münchnerin und lebe auch hier:

Ich besuche die Wiesn schon viele Jahre nicht mehr: Sie ist mir zu laut, zu voll und zu teuer, aber ich kann schon nachvollziehen, dass es für junge Leute dort ganz lustig ist.🙂

tanzella  16.09.2023, 13:16

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein

Ich würde aber gerne auf ein Volksfest gehen, war allerdings noch auf keinem, weder beim Oktoberfest in München, Bayern noch auf der Wiener Wiesn in Wien, Österreich (ist übrigens nur die österreichische Version vom Oktoberfest, was auch immer jährlich im September stattfindet).

Nein

Nein Nein und Nein.

Ich mag keine Volksfeste, trinke selten und wenig Alkohol und als "Preuße" hab ich mit dem Oktoberfest erst recht nix am Hut.

Nein

Nein, gehe ich nicht, weil ich in Nordrhein-Westfalen wohne.

Nein

Das Oktoberfest findet einmal im Jahr in München auf der Theresienwiese statt.

Alle anderen Feste haben mit der Wiesn erstmal nichts zu tun. Entsprechend wenig interessieren diese "Veranstaltungen", die du wohl meinst.