Geht ihr aufs Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

11 Antworten

Nein

Nein, zu weit zu teuer, überhaupt nicht mein Ding weil die Musik schon schrecklich ist und einmal wieder Alkohol verherrlicht wird. Ich stelle mir immer vor was wäre wenn man alles was mit Alkohol dessen Werbung, Verharmlosung usw. genau so mit Kokain gemacht würde? Wobei es sogar noch gesünder wäre

Wilhelm739  19.09.2023, 07:33

Zumindest ist das Oktoberfest auf der ganzen Welt beliebt und ein Exportschlager. Das Zuckerfest in Pakistan eher weniger.

Ja

Am kommenden Wochenende zum ersten Mal mit meinem Freund, der Münchner ist, seinem Bruder und meinem Bruder.

Habe dann also (als einzige Frau in dieser Gruppe) drei Bodyguards dabei - oder die Männer haben mich als Fahrerin für den Heimweg im Schlepptau... je nachdem, wie man es sieht 😆 🍻🍻🍻

Nein

Folgende Gründe:

- Trinke kein Alkohol

- Mag keine Menschenmassen

- Habe niemanden, mit dem/der ich dahin gehen könnte

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Für das eine muss ich lange Bahn fahren und für das andere gibt es keine Karte mehr.

Ja

Ja, um zu arbeiten. Die Wiesn würde ich aber auch privat besuchen.