Findet ihr das Oktoberfest auch manchmal eklig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, stößt mich total ab. 75%
Geh halt nicht am Kotzhügel vorbei... 17%
Nein, das gehört dazu! 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, stößt mich total ab.

Du hast es gut beschrieben. Dazu noch ätzende Akkordeonmusik und primitives Rumgeprolle. Keine Ahnung, was die Leute da so toll finden.

Das Oktoberfest hat nichts mehr mit dem klassischem Oktoberfest zu tun. Es geht hier nur noch um den Profit. Wenn man sich die Preise mal anschaut, vergeht einem die Lust auf ein Strassenfest, denn das war es einmal.

Ja, stößt mich total ab.

Ich finde jegliche sogenannte volksfeste eklig und abstoßend

Ja, stößt mich total ab.

Fühl ich was du sagst.

Nein, das gehört dazu!

Ich bin nur tagsüber dort und habe keine Probleme.