Oktoberfest?

7 Antworten

Auf einem normalen Jahrmarkt kostete die Achterbahn vor Corona und der Energiekrise 5 bis 6 €, das Okotoberfest ist generell teurer und die Energie tut ihr übriges, mit 9 bis 10 € pro Fahrt wirst Du wohl kalkulieren müssen; den Rest kannst Du selbst errechnen.

edgar1279  27.08.2022, 15:00
den Rest kannst Du selbst errechnen

Eher nicht, weil 35 + 20 = 45 ist 🙈

Die Olympia Looping-Fahrt hat zuletzt 10 € gekostet und wird jetzt bei 11 bis 12 € liegen. Alle anderen Bahnen bleiben preislich darunter.

Mit 55 € sollten also 6 bis 7 Fahrten mit den großen Bahnen drin sein. Viel Spaß!

Ich glaube etwas mehr als du glaubst weil 35€ + 20€ =55€ 😅😂

Ich kenne mich leider auch nicht so gut mit den Preisen aus wünsche dir aber Viel Spaß auf dem Oktoberfest 😄

Soweit ich weiß hat die Olympia Achterbahn 2019 8 Euro pro Fahrt genommen. Sehr gut möglich, dass es 2022 teurer wird.

Marc  28.08.2022, 10:01

2018 und 2019 hat der Olympia Looping bereits 10 € gekostet.

na mit 45,- € kommste aber nicht weit ! :))