Ist Top Spin schlimm (Fahrgeschäft)?

2 Antworten

Nein. Kein Fahrgeschäft ist wirklich schlimm. Wieso sollte man sonst dafür Geld ausgeben? Top Spin sieht auch spektakulärer aus, als es ist. Also probier es einfach selbst.

Danke☺️ Ich denke auch nicht , dass es so schlimm ist, da alle meine Freundinnen damit fahren☺️ Mir machen eher die Überschläge ein bisschen Angst 🙄

@queenforlife

Du musst davor aber keine Angst haben. Es ist natürlich verständlich, wenn du das noch nie gemacht hast. Aber wenn du einmal damit fährst, wirst du merken, dass die Überschläge wirklich kein Problem sind und man davon nicht einmal alles mitbekommt. Viel Spaß!

Dankeschön☺️

Hallöchen!

Ich muss sagen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist...Also wenn es mir während dem Fahren zu schlimm wird (was wirklich sehr selten vorkommt), gucke ich einfach immer auf diese bunten Sterne, die vor einem sind🙈 Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß wo ich bin, also ob man oben oder unten ist oder so, aber das geht auch schnell wieder vorbei :) Dannach ist einem immer ein bisschen schwindelig, wobei dies auch immer schnell vergeht.

Also ich würde es aufjedenfall einmal ausprobieren...Ich habe mich am Anfang nie getraut darein zugehen, aber mittlerweile bereue ich, dass ich das nicht schon eher ausprobiert habe😌

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden auf dem Jahrmarkt, und ich hoffe dir konnte meine Antwort ein wenig helfen :)

Vielen Dank☺️ Ich glaube, ich werde es mal ausprobieren! Ich muss mich halt einfach trauen! Ich bin auch schon eine Loopingachterbahn gefahren, und die ist bestimmt schlimmer ✌️️☺️

@queenforlife

Oh mir ist gerade aufgefallen, dass ich Top Spin mit Take off verwechselt habe😅 Tut mir leid🙈 Aber Top Spin ist wirklich cool...es macht mir wiklich spaß, so durchgeschaukelt zu werden☺

Ich würde es aber wie gesagt auch einmal selber ausprobieren👍