Mit der Kamera ins Disneyland?

4 Antworten

Was habt ihr denn für eine Kamera? Wenn es nur eine kleine Digitalkamera ohne riesigem Objektiv ist, müsste sie doch eigentlich in die Taschen einer normalen Cargohose passen. So mache ich das seit Jahren (auch als Frau). Ich stecke alle Wertgegenstände in die Hosentaschen, dann kann ich den Rucksack einfach an den Rand legen, wenn die jeweilige Achterbahn keine richtigen Fächer hat. Wenn die Taschen etwa bei der Hälfte des Oberschenkels sind, kann man auch jede Achterbahn damit fahren, ohne dass der Bügel drückt (einzige mir bisher bekannte Ausnahme: Hollywood Rip Ride Rockit und Formula Rossa, aber nur, weil man da grundsätzlich leere Taschen haben muss). Bei den Fahrgeschäften im Disneyland und den Walt Disney Studios stellt das aber ohnehin überhaupt kein Problem dar, denn die Anzahl der richtigen Achterbahnen dort hält sich ja ziemlich in Grenzen. Bei kleineren Fahrgeschäften darfst du sogar den ganzen Rucksack mitnehmen.

Die Kamera an ein paar Tagen im Hotel zu lassen, finde ich aber auch eine gute Idee. Natürlich ist es immer schön, Fotos wieder anzuschauen, um sich an die schöne Zeit zu erinnern. Aber dazu braucht man ja auch nicht so eine Masse an Bildern, auf denen überall das gleiche zu sehen ist. Ein paar wenige reichen auch. Sonst blätterst du halt noch einen Prospekt durch und erinnerst dich so. Außerdem verliert der Tag ein bisschen von seinem Zauber, wenn du nur immer mit der Kamera vor der Nase rumrennst und im Foto-Stress bist. Du solltest eher den Tag genießen und so möglichst viele Erinnerungen mitnehmen. Also würde ich nicht am ersten Tag nur Fotos machen und die restlichen drei Tage durch die Parks hetzen.

Also dann... Let the memories begin! Viel Spaß euch beiden :D

die meisten freizeitparks haben vor großen attraktionen so fächer oder abgabestellen, ob man da unbedingt eine teure kamera hingeben will bleibt euch überlassen generell gilt eigentlich je weniger wertgegenstände desto besser :)

Ihr könntet euch eine go pro kaufen (amazon) ist ein bisschen teuer aber bei 4 Tage Paris spielt das auch kein Rolle mehr viel Spaß euch beiden. ;)

moshmeifyoucan
Fragesteller

Das ist eine Idee.

Aber macht die denn auch vergleichbar gute Bilder?

xrobin94  28.03.2015, 22:35

Sehr gute 1080p Videos. -- gibt doch unzählige Onride Videos davon (Coasterforce, ThemePark Review etc)

Wenn du ne Tasche mit Reisverschluss hast, kannst du sie eigentlich überall mit reinnehmen. --- für Onride Videos empfehle ich eine GoPro Kopfcam:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.