Osterferien? 🐣🌼 Wie lange gehen sie bei euch 😊?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Oster-/Frühjahrs-/Frühlingsferien In Deutschland dauern die Osterferien/Frühjahrsferien je nach Bundesland zumeist ein bis drei Wochen und umfassen meist die Karwoche und Ostern. Im Bundesland Nordrhein-Westfalen sind sie beispielsweise zugunsten der Herbstferien auf zwei Wochen gekürzt. Bei mir (Baden Württemberg) sind es 2 Wochen. Du kannst aber auch googeln da findest du eine Tabelle. Dir auch schöne ferien.

Jemmand
Fragesteller

Oh dass wusste ich nicht. Danke für deine ausführliche Antwort. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schöne Ferien 😊🌸

1 Woche, bzw. ½ Wochen

Jemmand
Fragesteller

Ok 👌

2 Wochen

Jemmand
Fragesteller

Bei mir auch😊

2 Wochen. Werde aber wohl noch alles nachholen müssen, was ich nicht geschafft habe😅. Aber wenigstens gibt es keine Aufgaben😄.

Jemmand
Fragesteller

Echt du arme.

das sind meiner Meinung nach dann ja keine so richtigen Ferien mehr. Ich würde dir empfehlen nur die 2 Woche der Ferien davon vielleicht 3 Tage was machen ansonsten wären mir meiner Meinung nach die Ferien zu schade. Es ist aber natürlich nur ein Vorschlag. Wenn du es gerne nach holen möchtest dann kannst du es natürlich machen. LG und noch einen schönen Tag und ich hoffe auch schöne Ferien🌼🐣😊

Sunshine661  25.03.2021, 11:31
@Jemmand

Ein bisschen Zeit werde ich mir nehmen. Ich bin schon froh das sie überhaupt da sind😄. Ebenfalls einen schönen Tag und schöne Ferien😊