Lieber Singapur oder Dubai als Kurztrip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich reizt Dubai kein Stück (viel zu künstlich und aufesetzt) und deshalb würde ich dir Singapur empfehlen.

Ein Kurztripp nach Singapur lohnt sich definitiv. Es gibt viele attraktive Aktivitaten, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und auch interessante Kulturangebote, die man in kurzer Zeit erkunden kann. Singapur ist eine sichere und dynamische Megametropole, die jährlich von vielen Touristen besucht wird. Ein Kurztripp kann die ideale Gelegenheit sein, die internationale Mischung aus den verschiedenen Kulturen und Traditionen zu entdecken, die die Stadt so einzigartig machen. Von kurzen Spaziergängen durch die belebten Märkte und die quirlige Chinatown bis hin zur Relax-Time im botanischen Garten wird der Kurzurlaub in Singapur ein unvergessliches Erlebnis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.

Ist eine absolute Geschmacksfrage, ich hoffe ich meine geplante Singapur-Reise für nächstes Jahr klappt wie erwünscht. Dubai steht für die Zukunft auch noch auf der Liste, ich kenne Leute die dort wohnen und arbeiten, vielleicht wird das in 1-2 Jahren auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen