Amsterdam oder London Urlaub - was könnt Ihr empfehlen?

8 Antworten

Beide Städte sind toll :) Ich muss mich dieses Jahr wahrscheinlich auch zwischen den beiden entscheiden...

Amsterdam ist total schön, man kann gut shoppen und es gibt viele (auch interessante) Museen.

London ist aber auch toll, ist halt größer und hektischer. Natürlich kann man auch gut shoppen  und es macht einfach Spaß durch die Stadt zu laufen... alleine schon wegen den Menschen.

Amsterdam: Sehr schöne stadt, die Leute sind freundlich Preise sind angemessen, shoppen kann mann gut, allgemein eine Stadt zum verlieben:-)

London: Wetter kritisch, teuer shoppen sowie essen, aber die Architektur ist atemberaubend schön, auch die sehenswürdigkeiten sind gut und vielfältig, ÖV ist ein bisschen teuer aber mann kann die ganze Stadt in den Doppeldeckerbussen erkunden. Ich liebe London trotz wetter und preise einfach der Hammer und das Sea life ist auch super.

Amsterdam ist ziemlich cool und die Leute sind meist freundlich.

Ist für einen Sinlge Urlaub sicher nicht schlecht, war auch schon alleine dort :)

London ist etwas teurer und die Währung ist in Pfund, aber sonst ist es sicher auch schön (falls es mal nicht regnet) :D

Amsterdam

  • Schöne Kulisse
  • Freundliche Menschen
  • nicht allzu teuer

London

  • viele Sehenswürdigkeiten
  • ziemlich teuer
  • grösser und verwirrender (bei mir war das jedenfalls so)

Mir persönlich hat Amsterdam besser gefallen. Es war einfach alles viel ruhiger und gemütlicher. Wenn du nicht allzu lange verreisen willst, würde ich sowieso Amsterdam empfehlen, da es dort nicht so viele Sehenswürdigkeiten gibt wie in London.

Ich hoffe, dass ich dir bisschen helfen konnte :)

Absolut London! Etwas teuer aber soooowas von sehenswert! Gerade im Sommer ist es dort total schön! Man kann so viel machen und die Menschen dort sind absolut mega nett! :) Amsterdam ist auch schön, aber da kommt man ja mal eher hin als nach London ;)